· 

Wald und Wiesentraining

Die einen suchen Erholung die anderen Menschen

Trainingsschwerpunkt Geruchsträger:

 

Bei diesem Training gab es keine Geruchsträge bzw. der Geruchsträger war ein Auto - also viel zu groß zum Mitnehmen und Eintüten.

Mit einer sterilen Kompresse haben wir uns einen kleineren Geruchsträger hergestellt, indem wir die sterile Kompresse über den Autositz rieben und dann in eine Tüte steckten. Für unsere Hunde war das gar kein Problem und vollkommen ausreichend.


Hope nahm seine Aufgabe heute ganz genau und schaute gleich noch in der Röhre nach. Er traut uns einfach alles zu.
Hope nahm seine Aufgabe heute ganz genau und schaute gleich noch in der Röhre nach. Er traut uns einfach alles zu.

 

............................GEFUNDEN!!!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0