· 

Container für die RHS

Der Kreisverband Donaueschingen hat eine Immobilie in der Raiffeisenstrasse bezogen, verschiedene Fahrzeuge und Material müssen nun umziehen. Für unser Material wurde nach einer brauchbaren, leicht zugängliche Lösung gesucht! -> Ein Frachtcontainer für unsere Staffel.

Herzlichen Dank der Firma Scherzinger aus Hüfingen für das kostengünstige Angebot!

 

Am 24.05.2017 wurde um 8.00h pünktlich der Container von der Firma Hecht geliefert.

Kurze Zeit später traf von der Firma Scherzinger aus Hüfingen der Autokran ein.

Auf dem Hof waren neben einigen parkenden Autos noch mit anfahrendem Verkehr des DRK- Fahrdienstes einiges los und zu beachten.

Herzlichen Dank der Firma Hecht aus Ummendorf und ganz besonderen Dank dem Seniorchef  Erwin Hecht für die Lieferung des Containers.



Wie bekommt "Mann" den Container vom Anhänger?

Unsere Mitglieder der Staffel haben neben dem Dienst für die Rettungshundestaffel noch viele weitere Fähigkeiten.

Michael V. ist selbstständig im Bereich Arbeitssicherheit mit viel Fachwissen, was uns bei solchen Aktionen natürlich sehr hilfreich ist! Mehr Infos hier: business4Safety


Herzlichen Dank an unsere ehrenamtlichen Mitgliedern und Helfer der Rettungshundestaffel, die sich für diese Aktion einen halben Tag Urlaub genommen haben und den DRK Kreisverband Donaueschingen bei der Umsetzung von weiteren Containern unterstützt haben.

Unser Einsatzfahrzeug passt nicht in den Container, es hat einen trockenen Platz im DRK Kreisverband in der Dürrheimer Strasse.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0