· 

Probeprüfung bei Sonnenschein und Schnee

Mit großen Schritten gehts für die 2 Junghunde (aus RHS Villingen) und für 2 Erstprüflinge ( 1x RHS Villingen und 1x RHS Donaueschingen) zur Flächenprüfung im April.

Wir nutzen dieses Wochenende um intensiv diese auf die Prüfungsaufgaben vorzubereiten. Suche und Erste Hilfe, aber auch korrekte Lagebeschreibung per Funk standen auf dem Übungsplan.

Unsere Ausbilder und Staffelleitungen nutzen diese Gelegenheit um sich über das gesehene auszutauschen.

Es war ein langer Trainingstag, die anderen Jungteams hatten Fremdpersonen und die erfahrenen Teams ein paar Spezialaufgaben zu lösen.

Heute wenig Fotos, neue Kamera -> neue Einstellungen ( die Optimale noch in Probephase), und den Fokus auf der Prüfung.Und ein Team VS fehlt leider auf den Fotos. Nächstes Mal mehr!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0