· 

Danke für die herzliche Einladung zum gemeinsamen Training mit der Staffel des ASB-Tuttlingen

Schon frühmorgens holten wir unseren Einsatzbus aus der Garage des Kreisverbandes Donaueschingen,  beluden das Fahrzeug und den Hänger. 7 Hunden plus Trainings- und Einsatzgepäck und 4 Frauen zu verstauen ...dauert etwas :+)).  Ein Team fuhr mit uns gemeinsam im eigenen Pkw in Richtung Neuhausen ob Eck zum Treffpunkt.

Dort wurden wir sehr herzlich empfangen und nach kurzer Trainingsbesprechung in zwei rollierende Gruppen aufgeteilt. Ob Junghund, Schnuppergast oder geprüftes Team, jeder hatte die Gelegenheit alle Teams bei der Arbeit zu sehn und mit fremde Personen als Versteckperson zu üben.

Viel Gelernt und interessanter Austausch bei super Verpflegung, herzlichen Dank der Staffel ASB Tuttlingen  : +))) Ein Gegenbesuch im Schwarzwald ist schon in Planung!

 

Nur die Fotos unserer Kamera ( Danke an allen spontan verpflichtete "Paparazzi" für die Schnappschüsse!!! / 2. Fotograf vom ASB Tuttlingen hat folgende Schnappschüsse eingefangen.