· 

Spontane Einladung bei der Malteser-Staffel Rottweil

Heute war der Anfahrtsweg flott über die Autobahn bis Sulz. Dort wurden wir gegen 14.00h schon sehr herzlich auf dem Parkplatz von der Ausbilderin Birgit Kiefer von der Malteserstaffel Rottweil empfangen - gemeinsams gings in nahegelegene Waldgebiet bei weiterhin Regen und immer wieder auffrischenden Windböen.

Nach kurzer Vorstellung ging gleich mit dem Flächentraining los, und schon beim 4.Hund übten wir bereits bei einbrechender Dunkelheit . Eine warme Überraschung zur Pause gabs von einem später dazustoßendem Mitglied - Cili con carne - sehr lecker DANKE!!! Gegen 20.30h gings inzwischen leicht durchnässt aber mit vielen neuen Eindrücken zurück nach Hause. VIELEN DANK der MALTESER-Staffel Rottweil

Leider konnten nicht alle Teams auf Foto gebannt werden - Als Versteckperson entdeckt man immer wieder Schnappschüsse, z. B. was schimmert da zwischen den Holzstapeln durch?