Wer findet das beste / schwierigste Versteck?

Der Holzhof in Hüfingen wird derzeit täglich um Festmeter Holz "reicher" . Aber auch die Industrieanlage bietet Verstecke in unendlicher Vielfalt. Daraus wurde fast eine Wette:  Wer findet das beste/ schwierigste Versteck ?- wobei die Sicherheit für Mensch und Hund immer im Fokus blieb.

1. Durchgang Anzeigen neuer Holzplatz / dann Pause mit gespendetet Köstlichkeiten vom Rathaus Furtwangen/ 2. Durchgang Suche im Industriegelände! Das Junghundetraining wurde vor und zwischen den Einheiten gemeinsam gestaltet: Vertrauensaufbau, zu fremden Menschen hinlaufen sich Leckerchen abholen oder kurze Suchaktionen.

Alle Fotos können durch Anklicken vergrößert werde um noch mehr Details zu entdecken!

Anzeigen und Junghundetraining!

Herzlichen Dank dem Rathaus in Furtwangen und den privaten Kuchenspendern!

Nach dem Empfang der Narren am "Schmotzigen Donnerstag" waren noch solche Köstlichkeiten übrig - über die Spende an unsere Staffel freuen wir uns sehr, war alles sehr lecker! DANKE!!!

Suche im Industriegelände!

PS: ein paar knifflige Verstecke mehr gabs noch aber die Fotografen war nicht schnell genug! Als Extra noch ein kleines Experiment mit einer Glaskugel, Perspektivenwechsel inclusive!!!

935 Fotos von einer Trainingseinheit und es sind leider nur wenige für den

"Mülleimer".