· 

DRK-RHS Schwäbische Hauptstadt trifft DRK-RHS Schwarzwald

Seit 2016 pflegen wir die Freundschaft und den Staffelaustausch mit der DRK-Staffel Stuttgart. Die Staffelleitungen Matthias Becker ( RHS- Stuttgart), Carmen Konrad ( RHS- villingen) und Edeltraud Gulde ( RHS-Donaueschingen) haben sich vorab getroffen, viel geplant und viel telefoniert um dieses verlängerte Wochendende zu planen. In wechselder Besetzung waren es insgesammt:  16 Personen und 22 Hundenasen.

Von A wie Anzeigetraining  bis Z wie Zittern  war diese 3 Tage viel geboten!

Anfahrt nach Villingen, lockere Anzeigen und im Anschluss - Spass und Spannung auf dem Bogenschießplatz Villingen bei Nacht!

Vielen Dank den Bogenschützen Villingen (hier der Link ) , dem Revierleiter das wir diese Trainingsmöglichkeit nutzen durften!

Gegen 22.30h war Tag 1 mit kurzen Regenschauern und vielen neuen Eindrücken schon vorbei. Die Staffel Stuttgart fuhr zum Übernachten ein paar Meter nach Herzogenweiler zum Gasthof Ritter. Tag 2  startete um 10.00h in Obereschach!