· 

Noch einmal Tannenschonungen mit Neuschnee satt für die RHS -Stuttgart und ein paar Dicke Brocken!

TEAM 1

Treffpunkt Volkertsweiler und dann bis zur Täfelstanne vorfahren- so ähnlich war der Plan.

Bachläufe, Dicke Brocken, Sonnenlöcher, Witterungsabbrüche - das alles konnte heute aktiv geübt werden

TEAM 2

Treffpunkt Volkertsweiler bis zur 3. Kreuzung, dort sammeln, Gebiet erkunden und 1 Person mit warmer Ausrüstung ins Suchgebiet auslegen.

2 weitere Personen als Versteckpersonen nahe dem Weg.

Gebiet links absuchen / rechts zurücksuchen.


Um ca. 13.00h pünktlich zum Mittagessen kam die Sonne raus- alle trafen sich an der Hütte, gemütliches Picknik mit selbstgebackenem Kuchen und mach anderer Leckerei!

:+))) was die RHS- Stuttgart als Verpflegung dabei hatte, reichte für alle 3 Tage plus Rückfahrt -locker :+))), vielen Vielen Dank 

Auch über die netten selbstgemachten Geschenke haben wir uns riesig gefreut!!

Zum gemeinsamen Staffelfoto waren dann leider nicht mehr alle Personen und Hunde da.

Nach der Stärkung haben die Gruppen getauscht und so hatte jeder nochmal Gelegenheit das Eine oder Andere Neu zu erleben!

Ein Wiederholungstreffen noch in diesem Jahr das wird es geben, da waren sich alle Teilnehmer sicher!