· 

Einsatzsuche für 2 Teams und Trailen funktioniert auch im Waldgebiet!

Nachdem der Regen die Temperaturen deutlich heruntergekühlt hat waren heute unsere geprüften Teams auf dem " Prüfstand".

-- Zwei Personen vermisst nach dem Grillfest an der Hütte am Vortag , deutlich alkoholisiert machten Sie sich auf den Heimweg und kamen dort nicht an ---

 



Trailen

Claudia und Max lösten eine Trailaufgabe mit verschiedenen Schwierigkeiten im Waldgebiet souverän.


Junghunde

Unsere Youngster hatten in diesem Waldgebiet alles - offene Fläche bis hin zu dichtem Bewuchs.  Auch unsere Kleinste " JOY" war mit Feuereifer ( ohne Frauchen / als "2. Hund " von Sonja) dabei ,

:+))  manchmal hat klein sein auch Vorteile - schneller im Dickicht durch... :+))


Wir waren auch dabei, nur der Fotograf  bei unseren Trainingseinheiten anders beschäftigt.