Trail

Trail · 30. September 2018
An diesem wunderbaren Herbsttag wurde auf einem 2,3 km Trail quer durch die Stadt die Kondition der Hunde und Menschen trainiert.
Trail · 16. September 2018
Auch am Sonntag wird bei uns fleißig trainiert. Am Samstag spätabends startete die Vorbereitung für den Trail am Friedhof in Lauffen. Beide Personen liefen mit Hilfe von Google Maps,auf Ihrem vorher festgelegten Routen, zur gleichen Endposition. Geruchsträger wurden verpackt. Am Folgetag Sonntag gegen Mittag starteten unsere Trailer nacheinander ohne Infos nur mit Geruchsträger , es ging in unterschiedliche Richtungen. Das Wohngebiet mit seinen vielen Kreuzungen und die " Schleichwege"...

Trail · 06. September 2018
Das Trailen fand heute vor dem Flächentraining statt. War wieder einmal richtig schön alle zu treffen. Und dann gab es noch eine Fremdperson als vermisste Person. Danke Christa :-)
Trail · 21. Juli 2018
Zwischen Trail legen und Trail laufen war Flächentraining und 3x heftiger Regenschauer plus deutlicher Abkühlung, Hope hatte damit keine Probleme!

Trail · 30. Juni 2018
Vor dem Flächentraining bereiteten wir unseren Trailern, in deren Abwesenheit, folgende Aufgabe vor: zwei Versteckpersonen mit Hund laufen gemeinsam los, an der Kreuzung trennen Sie sich und laufen noch ein kurzes Stück weiter. mitgeführter Hund in etwas Abstand zur Versteckperson ablegen. zwei Geruchsträger ( Mullbinde in Gefriertüte mit Zipp, liegt am Startpunkt)
Trail · 23. Juni 2018
Witterung ausarbeiten und die vermisste Person nach kurzem Spurt anzeigen.

Trail · 31. Mai 2018
Trainingsschwerpunkt: Stadttrail bei sommerlichen Temperaturen
Trail · 20. Mai 2018
Trainingsschwerpunkt: Abgangstraining

Trail · 29. April 2018
Trainingsschwerpunkt: Ein kurzer Blindtrail.
Trail · 22. April 2018
Trainingsschwerpunkt: Hund und Mensch gewöhnen sich an die Sommertemperaturen.

Mehr anzeigen