Flächentraining · 19. Januar 2019
So macht Training Spass: Schnee, Kälte und Sonnenschein!
Flächentraining · 13. Januar 2019
Endlich wieder Waldtraining und Schnee.

Flächentraining · 05. Januar 2019
...haben Anzeigentraining mit ein paar " Hilfsmittel" gestaltet. Eine warme Kartoffelsuppe zum Abschluss rundete das Training ab.
Trail · 02. Januar 2019
Unser erstes Training 2019 fand in einem Park mit Schlössern, Enten und schönen Ablenkungen statt.

Flächentraining · 29. Dezember 2018
Am 29.12.2018 trafen wir uns zum Abschlusstraining ( Fläche + Trailer) und anschließenden Grillen auf dem Gelände des fürstlichen Holzhof in Hüfingen. Zu Gast war diesmal Carmen Konrad mit Fiete (Staffelleitung RHS Villingen).
Flächentraining · 26. Dezember 2018

Flächentraining · 16. Dezember 2018
Eine kleine Gruppe traf sich heute in Obereschach zum Training und für ein paar schöne Weihnachtsfotos.
Staffelaustausch · 08. Dezember 2018
Heute war der Anfahrtsweg flott über die Autobahn bis Sulz. Dort wurden wir gegen 14.00h schon sehr herzlich auf dem Parkplatz von der Ausbilderin Birgit Kiefer von der Malteserstaffel Rottweil empfangen - gemeinsams gings in nahegelegene Waldgebiet ...

Fortbildung · 01. Dezember 2018
Gott sei Dank nur eine Einsatzübung: Neun Personen vermisst, Amokschütze durch Polizei gesichert, Einsatz in Villingen Wanderparkplatz Bogenschützen in Villingen! Einsatzleitung RHS Villingen
Trail · 25. November 2018
Zwei Tage intensives Training , Theorie und Praxis mit der Seminarleiterin Sandra Garbety in und um Villingen mit Teilnehmer/ innen " Mantrailing Personensuche für den Einsatz" stand auf der Einladung!

Mehr anzeigen