Trail

Trail · 09. März 2019
Heute gings querfeldein am Wasser entlang. Aufgrund des immer wieder aufkommenden Starkwindes und der fortgeschrittenen Zeit nach dem Flächentraining, etwas verkürzte Strecke wie aufgezeichnet. Die Versteckperson stand kurz vor der Waldbiegung mit der Belohnung für Hope und Trixi!
Trail · 23. Februar 2019
Zu verschenken gab es heute wirklich nichts und Trixi darf man noch nicht mal gegen Bezahlung mitnehmen!!!! Also schnell weg da.

Trail · 16. Februar 2019
Unserer Läuferin hatte sich ein interessante Strecke ausgesucht : Mit Aspalt, Schnee, nasser Wiese und den einen oder anderen Graben plus Katzenablenkung galt es zu überwinden! Die Belohnung wartete auf einer Bank in der Frühlingssonne!
Trail · 09. Februar 2019
Unsere Trailer hatten die Möglichkeit im Training, in der zum Abriss vorbereiteten Jugendherberge in Villingen, Gebäude und Freifläche zu kombinieren. Trixi hatte die schwierige Aufgabe in dem Gebäude den Abgang zum Keller zu finden und der " verwirrten Person " durch etliche Kellerräume kreuz und quer, bis zu einzig möglichen Ausgang dem Fenster zu folgen. Draussen war es dann leichter. Person gefunden!

Trail · 02. Februar 2019
Kurz vor dem Flächentraining legten wir einen Trail, zwischen den Gebäuden war es morgens noch spiegelglatt deshalb mussten wir auf dem Trail 1x umdrehn...und nach kurzer Beratung gings Richtung Tor noch ein Stück weiter.
Trail · 02. Januar 2019
Unser erstes Training 2019 fand in einem Park mit Schlössern, Enten und schönen Ablenkungen statt.

Trail · 25. November 2018
Zwei Tage intensives Training , Theorie und Praxis mit der Seminarleiterin Sandra Garbety in und um Villingen mit Teilnehmer/ innen " Mantrailing Personensuche für den Einsatz" stand auf der Einladung!
Trail · 10. November 2018
Vor dem Flächentraining haben wir noch für Ute einen Trail in der Nähe gelegt. Und nach dem Flächentraining frisch gestärkt gings für Ute und Trixi in die Suche!

Trail · 30. September 2018
An diesem wunderbaren Herbsttag wurde auf einem 2,3 km Trail quer durch die Stadt die Kondition der Hunde und Menschen trainiert.
Trail · 16. September 2018
Auch am Sonntag wird bei uns fleißig trainiert. Am Samstag spätabends startete die Vorbereitung für den Trail am Friedhof in Lauffen.

Mehr anzeigen