Trail

Trail · 19. Mai 2019
Und unsere Vanessa hatten alle Hunde zum Fressen gern. Vielen Dank an die Trailleger und Läufer. War ein schönes Training
Trail · 01. Mai 2019
Christa und Michelle haben für uns heute einen wunderschönen ersten Mai Trail getanzt. Verschiedene Untergründe, Verleitpersonen aus Metall, Wasser zur Abkühlung, Camper als Ablenkmanöwer und vieles mehr. Schaut selbst was es noch so alles gab.

Trail · 20. April 2019
Noch mehr Osterfotos von unseren Trailer hier!
Trail · 18. April 2019
Furtwangen liegt im Schwarzwald und nicht im nordischen Flachland. Das durften wir bei unserem Training erfahren. Bei wunderschönstem Wetter durften wir den letzten Schneefeldern beim Schmelzen zuschauen.

Trail · 31. März 2019
Viele Untergrundwechsel auf 1,7 km galt es heute zu bewältigen. Wenn am Ende allerdings eine Lieblingsbelohnung wartet klappt auch das.
Trail · 17. März 2019
Nach der Fläche gab es noch einen kurzen Trail für Trixi und Hope in dem angrenzenden Wohngebiet.

Trail · 09. März 2019
Heute gings querfeldein am Wasser entlang. Aufgrund des immer wieder aufkommenden Starkwindes und der fortgeschrittenen Zeit nach dem Flächentraining, etwas verkürzte Strecke wie aufgezeichnet. Die Versteckperson stand kurz vor der Waldbiegung mit der Belohnung für Hope und Trixi!
Trail · 23. Februar 2019
Zu verschenken gab es heute wirklich nichts und Trixi darf man noch nicht mal gegen Bezahlung mitnehmen!!!! Also schnell weg da.

Trail · 16. Februar 2019
Unserer Läuferin hatte sich ein interessante Strecke ausgesucht : Mit Aspalt, Schnee, nasser Wiese und den einen oder anderen Graben plus Katzenablenkung galt es zu überwinden! Die Belohnung wartete auf einer Bank in der Frühlingssonne!
Trail · 09. Februar 2019
Unsere Trailer hatten die Möglichkeit im Training, in der zum Abriss vorbereiteten Jugendherberge in Villingen, Gebäude und Freifläche zu kombinieren. Trixi hatte die schwierige Aufgabe in dem Gebäude den Abgang zum Keller zu finden und der " verwirrten Person " durch etliche Kellerräume kreuz und quer, bis zu einzig möglichen Ausgang dem Fenster zu folgen. Draussen war es dann leichter. Person gefunden!

Mehr anzeigen