Seite 3

Flächenprüfung 26.10.2019

Abschluss im DRK Ausbildungszentrum Donaueschingen

Jedes Team und Versteckpersonen dürfen nach der Prüfung im Wald nicht wieder zurück ins Feuerwehrhaus zu den ungeprüften Teams, sondern machen sich auf den Weg nach Donaueschingen ins Ausbildungszentrum wo Sie mit herzlich empfangen wurden.

von re.

Edeltraud Gulde mit Pino DRK RHS Donaueschingen, Prüfungsorg. Michael Müller DRK RHS Villingen,

Verena Spies mit Liam DRK RHS Lörrach, Prüfer Karsten Hanke DRK RHS Freiburg,

Sibille Stroh mit Gareau DRK RHS Villingen, Prüferin Simone Hanser DRK RHS Hochschwarzwald,

Daniel Jäger mit Iron DRK-RHS Donaueschingen, Christian Paucke  mit Selma ASB Tuttlingen

Herzlichen Glückwunsch, toll gemacht.

Nach der Anstrengung hatten sich alle noch eine Stärkung verdient, neben dem Verteilen der Prüfungsurkunden und Einsatzmarken gab  es noch ein kleines Dankeschön an unsere Prüfer ,die Prüfungsorganisation und unserer Helfer.

Ein großen Dank auch noch an alle Helfer im Hintergrund  für das Gelingen einer Prüfung unerlässlich sind.

Wieder eine gemeinsame Prüfung bei der alles ineinander lief und guter Stimmung bei allen Beteiligten.